Kinderbuch

Die Fantastischen Geschichten der Ziffern
und der Magische Code

von Daniela Hofberger

In diesem phantasievollen Märchen eröffnet sich Kindern eine neue Welt im Umgang mit Zahlen. Hauptdarsteller sind die Zahlen 1,2,3,4,5,6,7,8 und 9, die auf die Erde reisen, um den Kindern ihre andere, sehr persönliche Seite zu zeigen. Auf ihrem Weg begegnen sie vielen märchenhaften Wesen, erleben aufregende Abenteuer und erfahren Wissenswertes über Tiere und Natur.
Als die Zahlenfreunde schließlich auf die Kinder treffen, erzählen sie von ihrer Verschiedenartigkeit, von ihren Stärken und Schwächen und so entdecken die Kinder erstaunt, wie ähnlich sie den Zahlen doch sind.
Mit dem „Magischen Code“ lernen die Kinder das Geheimnis um ihre Namen kennen und am Ende wird wieder einmal klar, wie wichtig wahre Freundschaft ist.

Ob nun Kind oder Erwachsene, jeder wird sich in der numerologischen Zahlencharakteristik schmunzelnd wiederfinden.


Erhältlich als Taschenbuch oder Kindle-Edition auch bei Amazon

© 2024 - Daniela Hofberger / Diese Website sammelt keine Daten.